Freitag, 30. März 2012

Endlich ist er da :)

Eine ganze Woche musste ich warten bis mich der so sehnsüchtig erwartete Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper aus Amerika erreichte, doch gestern war er dann endlich in meinem Briefkasten.

Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper

Das verspricht der Hersteller :

Er ist Hitze- und Feuchtigkeitsbeständig und hält sogar auf öligen Lidern. Dieser Primer lässt den Lidschatten den ganzen Tag haften! 
– intensiviert die Farbe
– rutscht nicht in die Lidfalte
– Feuchtigkeitsresistent
– kommt in einer schönen Verpackung

Ich bin schnell die Treppen hochgeflitzt und habe gleich mal meinen am wenigsten pigmentierten Lidschatten aus dem Schrank gekramt, Lime Crime Base auf den Handrücken, Lidschatten drüber und tatsächlich es klappt!
Der Lidschatten den man vorher kaum gesehen hat funkelte mir in seiner ganzen Pracht entgegen, wenn die Base dann auch noch die Haltbarkeit verlängert und dafür sorgt das wirklich nichts in die Lidfalte rutscht, dann hat sich der Kauf ja sowas von gelohnt :)


Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper

Das schöne an der Base ist das sie absolut neutral ist, also kein Schimmer, kein Glitzer, sie verfälscht somit die Farbe des Lidschattens nicht aber intensiviert sie wirklich ganz toll.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch das sie da ist und noch mehr wenn ich sie endlich am Auge ausprobieren kann.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Base gemacht?
Wenn ja würde ich mich sehr über eure Kommentare darüber freuen und wenn nicht... dann auch :)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
wünscht euch eure Chacharel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...