Mittwoch, 4. April 2012

Frühling... wo bist du?

Hey ihr Lieben.

Ich kann es garnicht fassen, es war die ganze Zeit so schönes Wetter und nun schau ich aus dem Fenster, so kurz vor Ostern und es regnet und regnet und regnet...
Am Wochenende fahren wir in den Harz und machen ein wenig Osterurlaub, ich hoffe dass das Wetter bis dahin wieder besser wird.

Was stellt ihr mit eurem langen Osterwochenende an?

Mein Schal und die Kette sind heute angekommen und sie sind echt schön, ich freue mich so darauf sie bald zu tragen.

Ich war in der Zwischenzeit auch auf der Suche nach einem schönen türkisen Lidschatten den ich gern ganz dünn unter dem Wimperkranz auftragen würde, so als kleines Highlight.
Leider hat mir die Zeit ein wenig gefehlt um alle Geschäfte danach abzuklappern also habe ich erstmal diesen hier mitgenommen.
Sabrina Cosmetics
Er ist zwar mehr Blau als Türkis aber probieren kann man es ja mal.
Vielleicht könnt ihr mir einen schönen Lidschatten empfehlen der zu dem neuen Schal passt ;)

Bei dm habe ich mir auch noch einen schönen Lidschatten von Manhattan in der Farbe 29D/95R Golden Brown gegönnt.
Manhattan Magic Dou Eyeshadow 29D/95R Golden Brown
Ich mag diese Farben, damit sehen die Augen einfach edel geschminkt aus :)
Den beigen Lidschatten trägt man auf das bewegliche Lid auf, den braunen gibt man in die Lidfalte und dann verblendet man sie schön damit man einen weichen Übergang hat.
Allerdings würde ich euch dazu auf jeden Fall eine Base empfehlen, ansonsten sieht man den Lidschatten kaum.

Übrigens :)
Jetzt wo ich das Thema Base schonmal anschneide.
Ich habe die Lime Crime Eyeshadow Base endlich auch am Auge getestet und ich muss sagen, der Lidschatten saß den ganzen Tag bombenfest.
Ich liebe sie und ich gebe sie nie wieder her :)

Drückt alle fleißig die Daumen dass das Wetter am Wochenende schön wird.
Ich wünsche euch wunderschöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Eure Chacharel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...