Samstag, 5. Mai 2012

Das göttliche Mädchen

Hallo ihr Lieben,
der Mira Taschenbuchverlag startete vom 30.April - bis 7. Mai eine Aktion für Blogger in der ihr dieses Buch hier gewinnen könnt.
Die Autorin des Buches ist Aimee Carter und der Titel lautet, wie in der Überschrift schon zu sehen "Das göttliche Mädchen".

Was ihr tun müsst um das Buch zu gewinnen:


Ladet euch das wunderschöne Cover runter und postet es auf eurem Blog zusammen mit ein paar Sätzen, warum ihr das Buch lesen möchtet.
Unter allen Teilnehmern werden 10 Exemplare des Buches verlost.
Für näher Informationen einfach hier klicken.

 

Worum geht es in dem Buch:

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.

Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

 

Warum möchte ich dieses Buch lesen?

Das Buch passt einfach in mein Beuteschema, ein Unsterblicher eine Sterbliche die sich zueinander hingezogen fühlen.
Ich möchte zu gerne wissen, ob sie es schafft die sieben Prüfungen zu bestehen und am Ende ihrer sterbenskranken Mutter das Leben zu retten.
Ausserdem bin ich sehr gespannt auf die Entwicklung zwischen Kate und Henry im Laufe des Buches und welche Prüfungen er ihr auferlegt.
Dieses Buch hat auf jeden Fall mein Interesse sehr stark geweckt und ich würde mich sehr freuen es lesen zu dürfen.
Wie gefällt euch das Buch?
Könntet ihr euch vorstellen es zu Lesen?
Liebe Grüße
Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...