Mittwoch, 9. Mai 2012

Essence Gel Eyeliner & Kajal

Endlich habe ich auch den Gel Eyeliner von Essence bekommen.
In meinem kleinen Schlecker um die Ecke ist der ja grundsätzlich nur in Braun vorhanden, aber ich wollte ihn ja unbedingt in Schwarz.
Ja DM und Rossmann sind ja ein bisschen weiter entfernt, da kam ich nicht alle Tage vorbei und wenn ich vorbei kam, hatten sie entweder noch einen Einzigen, in dem schon tausende Leute reingedatscht haben oder es waren wieder nur welche in Braun da...
Aber hartnäckig wie ich bin habe ich doch noch einen bekommen und mich gefreut wie ein Hund über seinen Knochen.


Ich habe ihn auch schon ein paar mal getragen und er ist wirklich gut, er lässt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und spielend leicht verteilen, auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt, deswegen wird er auf jeden Fall nachgekauft und gehört ab jetzt zu meinen Basics.

Ich habe ja eigentlich meinen geliebten Kajalstift von Manhattan dem ich seit Jahren treu bin, aber weil ich sovieles über den Kajal von Essence gehört habe wollte ich ihn jetzt auch mal testen.
Der Preis von 95cent ist natürlich absolut unschlagbar, auch von dem Kajal an sich bin ich restlos überzeugt und bin am überlegen ob ich ganz umsteige, da mein bisheriger von Manhattan ja um die drei-vier Euro kostet, was auch nicht viel ist, aber warum mehr ausgeben wenn man ein gleichwertiges Produkt günstiger haben kann.


Ich muss es immer wieder erwähnen... Essence macht sich in letzter Zeit wirklich, von den Pinseln bin ich ja auch restlos begeistert.
Endlich mal keine Pinsel wo man hinterher mehr Haare als Produkt im Gesicht hat.
Wie seht ihr das?
Habt ihr die positive Veränderung von Essence auch so stark wahrgenommen wie ich?

Übrigens bin ich heute auf eine Bloggerin gestossen deren Blog ich einfach ganz toll finde.
Sie heisst Maria Anna und in ihrem Blog geht es auch um Mode & Beauty, ausserdem macht sie gerade ihr erstes Gewinnspiel.
Sie hat ganz tolle Sachen zu verlosen, also wenn ihr mitmachen wollt, oder euch ihren schönen Blog ansehen wollt dann klickt einfach hier.

Liebe Grüße
Eure Chacharel

5 Kommentare:

  1. Danke Süße :-) somit hast du auch 3 lose,ich drücke dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Gel-Eyeliner auch und mag ihn echt gerne :) Danke übrigens für deinen Kommentar.. wir folgen dir jetzt auch, dein Blog gefällt uns totaaal gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das euch mein Blog auch gefällt und ein dankeschön zurück :)
      Ja der Eyeliner ist wirklich klasse, bis jetzt hab ich absolut nichts zu meckern.

      Löschen
  3. Ich hab auch so gut wie alles von Essence - Wimperntusche, Nagellack, Augenbrauenstift, Lidschatten, Pinsel etc. und ich bin echt begeistert und bin auch vollkommen zufrieden damit. Und da ich hier in der Nähe leider kein DM habe und somit keine P2 Produkte kaufen kann, kann ich mir nur Produkte von Rossmann kaufen und da finde ich Essence einfach am besten. :)

    Ich würde mich freuen wenn du mal auf unserem Blog vorbei schauen würdest, du hast ab jetzt auch einen neuen Leser. Liebe Grüße! :) ♥

    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, kann ich mir garnicht vorstellen keinen DM in der Nähe zu haben.
      P2 ist irgendwie bis jetzt nicht so meine Marke, da bevorzuge ich auf jeden Fall Essence, aber Catrice entwickelt ich auch langsam zum Objekt meiner Begierde muss ich zugeben :)
      Ich werd auf jeden Fall gleich mal reinschauen bei euch und danke fürs Folgen *knuuutsch*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...