Dienstag, 8. Mai 2012

Nagellack, Lippenstift & Co. Haul

Hey meine Süßen,
ich habe zwei neue Nagellacke die ich euch gern zeigen möchte, ausserdem hab ich beim rumstöbern im Rossmann einen neuen Lippenstift ergattert.
Eigentlich wollte ich ja keinen Lipenstift mehr kaufen bis der Barry M aus London endlich da ist, aber der neue Glossy & Soft Lipstick aus der Manhattan Kiss Couture LE in der Farbe 51S ist mir einfach ins Auge gesprungen und bei der Farbe und dem Design konnte ich einfach nicht nein sagen :)

Glossy & Soft Lipstick, Manhattan Kiss Couture LE in der Farbe 51S
Ich finde das Design wirklich zuckersüß und er sieht nicht nur aus wie Zucker, er schmeckt und riecht auch so.
Total süß- lecker... also absolute Ablutschgefahr :)
Ich hab euch auch mal versucht einen Swatch aufs Bild zu zaubern.


Meine Kamera war natürlich wieder mittelmässig "mitmachfreudig", aber ich hoffe ihr könnt die Farbe trotzdem gut erkennen.
Wäre ich im Moment nicht so blass könnte man es sicherlich besser erkennen, ich Versuche die Tage noch einmal einen besseren Swatch für euch hinzukriegen.
Er ist sehr hell und hat einen leichten Roseschimmer, er deckt eigentlich auch ganz gut, einen ticken mehr wäre auch nicht schlecht aber ich bin ganz zufrieden muss ich sagen.

So dann kommen wir mal zu den Nagellacken.
Ich habe mir den Essence Latex Nail Polish aus der Rebels LE in der Farbe 03 Peach Punk und den Essence Colour & Go quick drying nail polish in der Farbe 38 Choose Me! mitgenommen.

Links: Essence Latex Nail Polish aus der Rebels LE in der Farbe 03 Peach Punk, Rechts: Essence Colour & Go quick drying nail polish in der Farbe 38 Choose Me!

Natürlich habe ich mich auch bei den beiden Farben bemüht euch ein paar vernünftige Fotos zu schiessen allerdings hat sich auch da meine Kamera wieder mächtig geweigert, ich hoffe ihr könnt es trotzdem recht gut erkennen.


Wie ihr seht hat der Lack auf dem Foto eher einen orange Stich, da solltet ihr euch absolut an das obere Foto halten das kommt dem Farbton auf jedem Fall am nächsten. Also er ist mehr Peach als Orange.


Der Lack geht mehr ins grüne und schimmert ganz toll vorallem in der Sonne funkelt er Was das Zeug hält.


Ich hab euch hier einfach mal zwei Fotos runtergeladen, vielleicht lässt es sich so besser erahnen.
Sorry, sorry, sorry... für diese dürftigen Fotos, ich werde mich bessern, versprochen :)

Aber das nächste ist wieder besser geworden... die Kamera ist halt eine "Sie" und eine "Sie" kann ja bekanntlich ganz gut rumzicken, also macht "Sie" auch nur das gut, was "Sie" gut machen will :)

So kommen wir zum Essence Powder Blush Pinsel.
Ich lege mir so nach und nach Essence Pinsel zu weil ich echt begeistert bin und mich noch nie einer enttäuscht hat.
Ich kann euch die Pinsel wärmstens ans Herz legen, da hat Essence nicht an der Qualität gespart.


Optisch wirklich sehr schön ist dieser Farbverlauf, das ist mal was anderes als nur Schwarz, so ein richtiger kleiner "Divastyle-Pinsel" und das wird ja in der ganzen Reihe so fortgesetzt, also mir gefällt es sehr gut.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und denkt dran, ich freu mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge, Tipps, etc.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, Abend, Nacht, je nachdem wann ihr das hier lest :)

Dicken Kuss
Eure Chacharel

So von dem Swatch des Lippies habe ich euch nun ein Bild gemacht auf dem man es besser erkennen kann :)

1 Kommentar:

  1. TOlle Sachen:) Erstmal: Der Lippenstift gefällt mir super gut, ich mag die Farbe total gerne. Und die beiden Lacke sind auch super, ganz besonders der orange:) Ich muss mir den auch holen:D

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...