Montag, 11. Juni 2012

Du kleines Früchtchen...

Hey ihr Süßen,
nehmt am besten gleich eure Beine in die Hand und lauft nach DM, wenn ihr auch solche Fruitjunkies seit wie ich.
Im Moment gibt es eine Limited Edition von der ich gleich alle Sorten mitnehmen musste :)
Und zwar handelt es sich um diese Fruchtig frischen Duschlotions von Balea.


Ich konnte mich für keins entscheiden weil sie alle so gut duften, aber am meisten hat mich das Lovely Raspberry umgehauen, da bekomm ich sofort Lust auf Süßes :D
Naja egal das ich mich nicht entscheiden konnte, bei 69cent pro Stück nehm ich doch gleich alle mit.
Hey das reimt sich sogar :)
Seht ihr die Düfte fangen schon an mich zu inspirieren *haha*

Nein im Ernst, wenn ihr nächstes mal im DM seit dann geht doch mal auf Schnuppertour und sagt mir doch welches euch am besten gefallen hat.

Liebe Grüße
Chacharel

6 Kommentare:

  1. oh ich habe auch alle die riechen so extrem gut :D
    aber leider auch nur für einen kurzen moment..
    ja das kaninchen warso süß ich hatte schon tränen in den augen :0

    ja der nagehärter ist echt super :D würde auch nicht wechseln für mich reicht er und ist auch sehr billig finde ich :>
    haha müsstest mich nur lieb fragen und ich würde es machen (nägel lackkieren)zum glück habe ich nur eine linke hand die ist dann aber auch sowas von links.. ich fotografiere immer schön meine rechte hand da sieht alles so ordentlich aus >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die linke Hand kriege ich auch ganz gut hin, aber bei der rechten hört es dann leider immer auf, auch mit meiner Geduld :D

      Löschen
  2. echt süßer Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hab das auch schon ausprobiert ^^
    richen so geil ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh Melone und Kiwi habe ich auch
    die duften einfach so herlich!! schade nur das der Duft nach dem duschen wieder sehr schnell weg ist :-(
    aber ich liebe solche fruchtigen gerüche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade, aber für ein schönes fruchtiges Bad reicht es auf jeden Fall :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...