Montag, 24. September 2012

Dm Lieblinge Box September/ Oktober

Hallo ihr Süßen,
nachdem ich den Inhalt der letzten Dm Box so unterirdisch fand, dass ich mir den Post darüber einfach mal erspart habe, kommt hier nun mein Bericht über die zweite Box.


Colgate Max White One Fresh Zahncreme - 2,85 € 
Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme - 9,95 € 
 Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo - 3,75 €
P2 Smokey Eye Stylist (040 Sing with me!) - 2,95 €  
Tetesept Ölbad Mandelblüte - 4,95 €  
Mit dieser Box bin ich diesmal ganz zufrieden.
Die Zahnpasta wollte ich mir eh demnächst mal zulegen, also hab ich mir das schon einmal gespart :)
Das Ölbad ist genau das richtige, gerade jetzt wo die Tage kälter sind, mag man sich gern öfter stundenlang in die heisse Wanne legen.
Tagescreme kann man nach immer gebrauchen, genauso wie das Shampoo.
Wella ist meiner Meinung nach eh eine der besten Marken wenn es um die Haare geht.
Den P2 Eye Stylist hatte ich in der Farbe 040 Sing with me!, ein schöner braunton, perfekt für den Herbst.


Wie hat euch die Box gefallen?
Vorallem würde mich mal interessieren wie ihr das Parfum in der vorigen Box fandet,
mein Fall war es überhaupt nicht da ich eher auf fruchtige Düfte stehe.
Ich bin echt gespannt auf die nächste Box und von der werde ich es dann auch abhängig machen,ob ich mich ein weiteres mal um die Dm Lieblinge "schlage" :D
Habt ihr vor die Box im November zu abonnieren oder entscheidet ihr das auch erst nach der nächsten Box?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel

1 Kommentar:

  1. Ich will auch die dm box bekommen :(
    Find die Sachen total gut!
    Schau doch mal bei mir vorbei;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...