Montag, 15. Oktober 2012

Neue DM Box - dm Leckerbissen

Hallo ihr Lieben,
vorhin erreichte eine große Überraschung mein E- Mail Postfach.
Dm erweitert offenbar seine Boxenangebot und bringt nun die neue Leckerbissen Box für 5 Euro auf den Markt, die Genuss- Produkte der Marke Alterra in Fullsize enthält.


Die Box ist wieder limitiert,
diesmal jedoch nur auf 2500 Stück.
Für mich ist die Box eigentlich nichts aber ich habe gerade mal reingeschaut und gesehen,
 dass sie wirklich ruck zuck vergriffen ist.
Ich hoffe der ein oder andere hat das Glück sie zu ergattern und drücke euch ganz fest die Daumen.

xoxo Eure Chacharel

1 Kommentar:

  1. ich blog in moment auch recht wenig weil mir manchmal nix einfällt.aber ich will auch nicht so viel aus meinem leben erzählen weil ich immer sorgen habe das dass mal nach hinten los gehen könnte.dann schreiben ja viele über diskusions-themen aber das gibt immer streit und zoff weil nie alle die gleiche meinung tragen.bin lieber für frieden auf meinem blog^^.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...