Montag, 26. November 2012

Ebay Schmuck- Haul

Hallo ihr Süßen,
bei mir sind in den letzten Wochen mal wieder ein paar Schmuckstücke angekommen.
Alle konnte ich noch garnicht abfotografieren,
das ist ja bei den Lichtverhältnissen eher ein Kunststück.
Jedoch sind hier schonmal ein paar davon :)


Ganz begeistert war ich von den Sidecross Armbändern.
Total schön und sie sehen nicht so billig aus wie manch andere China- Armbänder.
Von der Kette bin ich auch ganz begeistert,
aber leider war ein Stück aus dem Glas herausgebrochen,
jedoch sagte mir der Händler eine Ersatzlieferung zu.
Bis jetzt kam noch nichts an aber ich lass mich einfach überraschen.


Dieses Armband hatte ich schon vor langer Zeit bestellt 
allerdings nie daran gedacht euch das gute Stück mal zu zeigen.
Leider gefällt es mir in Natura und getragen nicht so gut.


Ein kleines Highlight war dieser Süße Schleifchenring,
ich bin ganz verrückt nach ihm.

Die Links zu den ersten beiden Schmuckstücken findet ihr auf den Bildern.
Zu den letzten zwei gibt es momentan leider kein Angebot.
Den Ring habe ich allerdings bei einem deutschen Händler gefunden,
zwar dreimal so teuer,
aber wer ihn wirklich will,
 wird das sicher in Kauf nehmen.

Weitere Schmuckstücke folgen :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

xoxo Eure Chacharel


4 Kommentare:

  1. Tolle Schmuckstücke. Die Armbänder und die kette hab ich mir gleich bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefallen :)
      Bei den Kreuzen ging der Versand auch relativ fix,
      in 15 Tagen waren sie da.
      Bei der Kette hat es leider etwas länger gedauert aber dafür ist sie ganz toll.
      Drück dir die Daumen das beides schnell ankommt :)

      Löschen
  2. So ein Armband habe ich mir letztens auch bestellt,allerdings in schwarz ;) Hübsche Sachen.xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Schwarz gefällt es mir auch sehr gut,
      hatte erst überlegt es mir in allen drei Farben zu bestellen,
      dann wollt ich aber erst einmal sehen wie sie in Natura ausschauen.
      Aber werds mir sicher auch noch in schwarz bestellen,
      das passt immer :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...