Samstag, 8. Dezember 2012

Calu Naturkosmetik Testpaket

Hallo ihr Süßen,
heute ist nach langer Zeit endlich das Calu Testpaket angekommen von dem ich euch in diesem Post berichtet habe.
Ich hatte garnicht mehr daran gedacht bzw. damit gerechnet weil es wie gesagt schon mindesten 6-7 Wochen er ist das ich es angefordert habe, aber nun ist es ja endlich da.


Was mir aufgefallen ist, das Probe Paket wurde wohl etwas geschmälert,
denn statt drei Pröbchen werden neuerdings wohl nur noch zwei verschickt.
Naja halb so wild ich freue mich trotzdem darüber :)
Enthalten sind eine Hydrocreme und eine Vitamincreme.


 Calu ist Kontrollierte Naturkosmetik
  • auf pflanzlicher Basis
  • mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • natürlicher Duft
  • hergestellt in Deutschland
  • faires Preis- Leistungsverhältnis
 Ich bin sehr gespannt wie die Cremes wirken und wenn ihr auch ein Testpaket anfordern wollt dann klickt einfach auf die Verlinkung zum Post oben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

xoxo Eure Chacharel

1 Kommentar:

  1. Deine Haarfarbe ist richtig toll :-).

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    www.larissaschenten.de

    LG,Lari <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...