Montag, 10. Dezember 2012

Ebay Schmuck Haul III

Heute kommen wir zum letzten Teil meines großen Ebay Schmuck Hauls.
Hier gibt es ein paar besonders schöne Teile die ich jederzeit wieder bestellen würde und euch daher sehr ans Herz legen möchte, aber schaut einfach selbst :)


Hier die ersten beiden Hübschen.
Ich hab sie gesehen und musste sie haben,
der Versand ging relativ schnell und sie sind es Wert auf sie zu warten.

Auch diese beiden haben im Sturm mein Herz erobert.
Sie sind elastisch und passen um jedes Handgelenk.


Dieses schöne Stück durfte auch in meinen Warenkorb,
ein sehr schickes Teil das zu meiner Freude auch sehr gut zu kombinieren ist.


Die beiden Türme habe ich schon ganz lange im Auge gehabt und als ich sie bei Ebay gesehen habe,
habe ich natürlich direkt zugeschlagen.
Wie gefallen sie euch?


 Diese Kette kam leider etwas Defekt bei mir an.
Oben fehlte ein Verbindungsstück und die Schleife sieht eher billig aus,
aber das schöne ist man kann sie auch abnehmen und dann finde ich die Kette eigentlich ganz schick.
Den Link dazu gibt es leider nicht mehr da der Verkäufer im Moment keine Artikel führt.

Ich hoffe euch haben meine kleinen Schmuckeinkäufe gefallen und vielleicht ist das ein oder andere Stück auch was für euch.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel


5 Kommentare:

  1. Schade, dass du mit der letzten Kette so ein Pech hattest. Die würde mir am besten gefallen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schmuck.

    So eine ähnliche Kette hab ich auch mal bestellt, kam leider auch kaputt an :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ärgerlich aber das Geld für die Kette habe ich erstattet bekommen, da sind die Chinahändler wirklich sehr Kundenorientiert. Bis jetzt hatte ich nur drei oder vier mal die Ware nicht erhalten und zweimal War sie kaputt aber das Geld gabs jedesmal erstattet, da kann sich manch deutscher Händler noch eine Scheibe abschneiden. Hab gerade wieder so einen Fall wo ich eine Tasche für meine Nichte bestellt habe, am 22.11. per Pay Pal bezahlt und bis heute wurde sie nichtmal losgeschickt. Ich habe nun einen Fall eröffnet und der Händler hat sich noch nichtmal bequemt mir zu Antworten. Naja hab ja gottseidank den Käuferschutz und werde mir das Geld zurück holen. Ärgerlich ist nur das ich mir jetzt wieder einen Plan machen muss was ich meiner Nichte denn nun schenke. Die Zeit rennt... ;)

      Löschen
  3. darf ich fragen, was der Schmuck kostet?
    Ansonsten hast du ja Glück gehabt mit dem Geld erstatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach eigentlich nicht der Rede Wert,
      um die 1-2 Euro aber es geht dabei ja um das Prinzip, wenn ich etwas bezahle soll es zumindest heil ankommen.
      Wie schnell es nachher bei den günstigen Preisen kaputt geht oder auch nicht sei dahingestellt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...