Freitag, 4. Januar 2013

essence trend edition „fantasia” - Mein Einkauf

Hallo ihr Süßen,
wider erwarten habe ich die Lacke der Fantasia LE doch in mein Herz geschlossen.
Schuld war dieser wunderschöne Schimmer ♥
Drei von vier Lacken durften somit in mein Einkaufskörbchen und wurden Daheim gleich für euch aufs Nagelrad geswatcht :)

02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on pegasus und 04 have you seen my unicorn?

02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on pegasus und 04 have you seen my unicorn?

Die Farben sind echt alle drei superschön aber besonders angetan hat es mir 
have you seen my unicorn.... allein der Name ♥

Im Auftrag waren sie teilweise ziemlich schwierig 
und man muss aufpassen dass sie nicht zu streifig werden,
aber die Farben finde ich sehr gelungen obwohl sie mich auf den Pressebildern so 
garnicht angesprochen hatten.

Ausserdem habe ich mir den Highlighter 01 elf yourself und die eye jewels aus der LE mitgenommen.
 Wie gefallen euch die Lacke und was habt ihr euch aus der LE mitgenommen?

xoxo Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...